Zeppelin, der Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar in Deutschland und zwölf weiteren Ländern in Europa und Eurasien, wird auf der bauma 2022 in München wie gewohnt die Baumaschinen von Caterpillar sowie seine Dienstleistungen rund um den Baumaschineneinsatz präsentieren. Bisher traten die beiden Konzerne mit einem gemeinsamen Stand auf der Weltleitmesse auf, nun hat Zeppelin, als einer der größten Caterpillar- Partner weltweit, die alleinige Verantwortung übernommen. Die bauma wird vom 24. bis 30. Oktober 2022 stattfinden.

Michael Heidemann, stellvertretender Vorsitzender der Konzern-Geschäftsführung von Zeppelin, sagt: „Wir sind stolz, unseren Kunden auf der bauma 2022 die neuesten Produkte des Weltmarktführers Caterpillar und die exzellenten Services von Zeppelin zu präsentieren. Wir freuen uns sehr auf die persönlichen Kontakte mit unseren zahlreichen Geschäftspartnern. Unser Bekenntnis zur bauma ist ein deutliches Signal an unsere Kunden in Deutschland, Europa und Eurasien, dass man sich auf Zeppelin verlassen kann.“

„Wir wissen, dass das Zeppelin-Team auf der bauma 2022 ein herausragendes Erlebnis schaffen wird. Neben der Unterstützung von Zeppelin für die Messe im Hintergrund konzentriert sich Caterpillar auf die Ausweitung seiner Marketingaktivitäten in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Eurasien über mehrere Kanäle“, fügt Christophe Pelé, Vice President von Caterpillar mit Verantwortung für EAME, hinzu.

September – Oktober 2021

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here